VIELEN DANK AN UNSERE PARTNER UND UNTERSTÜTZER

Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher
Schornsteinfegermeister Steffen Wittek
Sächsischer Musikrat e.V.
Staatsministerium für soziales und Verbraucherschutz
  • facebook | JugendBrass Leipzig
  • instagram | JugendBrass Leipzig
  • twitter | JugendBrass Leipzig
  • youtube | JugendBrass Leipzig
  • myspace | JugendBrass Leipzig
  • RSS - News vom JugendBrass

© 2020 | JugendBrass Leipzig e.V. 

NEUIGKEITEN

ARCHIV
Please reload

"Alle haben mich ermutigt weiter zu machen, als der erste Ton zu hören war."
- Lilli | Flügelhorn
"Den Alltagsstress vergessen, Genuss für die Ohren und das Gemüt. Das macht uns aus."
- Jens | Trompete

Konzert zu den Leipziger Markttagen

18.09.2018

Ja! Schon wieder September, wie doch die Zeit vergeht... Nicht mehr lang hin und die Adventszeit beginnt, Lebkuchen gibt's schließlich auch schon käuflich zu erwerben.

 

Bevor wir uns aber gänzlich in die Vorbereitung unseres Weihnachtsprogramms vertiefen, spielen wir noch ein schickes Konzert zu den Leipziger Markttagen. Die Markttage beginnen am kommenden Samstag (22. September) und gehen bis zum Tag der Deutschen Einheit.

 

Und wir freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder dabei sein dürfen und spielen am kommenden Sonntag, also dem 23. September, 11 Uhr ein ca. zweistündiges Konzert auf dem Markt.

 

Der Erntedankbrunnen auf dem Nikolaikirchhof - Foto-Copyright: © Stadt Leipzig / Marktamt

 

Ach ja, bevor wir es vergessen, zu erwähnen: Am 23. September 2018 um 03:54 Uhr ist der kalendarische Herbstanfang.

 

Wir spielen also im Herbst! Und genau so muss dann also auch das Wetter sein. Die Wetterprognosen sagen das genau so auch voraus. Dann genießen Sie doch jetzt noch fix die letzten Tage kalendarischen Sommer inkl. passendem Sommerwetter und am Sonntag sehen wir uns dann alle auf dem Markt.

 

Genau so machen wir das! Bis Sonntag, 11 Uhr!

 

 

Please reload