top of page
JugendBrass Leipzig

NEUIGKEITEN

ARCHIV

Wir waren auf Schloss Colditz

20.11.2023


Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit – wir waren im Probenlager!


Seit langem waren wir mal wieder in der Jugendherberge Schloss Colditz zu Gast und es war ein super Wochenende voller Musik, Kennenlernspielen, Gemeinschaft, Tischtennis und Kuuuuchen.

Danke an alle Dozent*innen und an Franka Hilger für Eure Arbeit in Satz- und Tuttiproben!


Wir fühlen uns nun gewappnet für unser Weihnachtskonzert am 9. Dezember in der Paul-Gerhardt-Kirche gemeinsam mit dem Leipziger Chor CHORios.



nb/mk

Comments


"Alle haben mich ermutigt weiter zu machen, als der erste Ton zu hören war."
- Lilli | Flügelhorn
"Den Alltagsstress vergessen, Genuss für die Ohren und das Gemüt. Das macht uns aus."
- Jens | Trompete
bottom of page