JugendBrass Leipzig

NEUIGKEITEN

ARCHIV

Unser Ferienpass-Angebot

26.07.2021


Wir bieten dieses Jahr in den heute beginnenden Sommerferien erstmalig ein Ferienangebot im Rahmen des Ferienpasses der Stadt Leipzig an.


Am Montag, 09.08. und Freitag, 03.09., jeweils 10:00 - 11 Uhr und 11:30 - 12:30 Uhr bieten wir unter dem Motto "Rätselhaftes Instrumentenkarussell" unser Angebot an.


Wo: In unserer Probenschule im Leipziger Osten, Berufsschulzentrum 7, Neustädter Straße 1, 04315 Leipzig


Bei Interesse kontaktieren Sie bitte unsere stellvertretende Vereinsvorsitzende Nadine Berlt unter der Telefonnummer 0162 6823460.


Wir freuen uns auf das Interesse vieler Kinder und deren Teilnahme. Die Teilnehmendenzahl ist allerdings begrenzt.


Das Angebot findet unter den Voraussetzungen der sächsischen Coronaschutz-Verordnung statt.

"Alle haben mich ermutigt weiter zu machen, als der erste Ton zu hören war."
- Lilli | Flügelhorn
"Den Alltagsstress vergessen, Genuss für die Ohren und das Gemüt. Das macht uns aus."
- Jens | Trompete