VIELEN DANK AN UNSERE PARTNER UND UNTERSTÜTZER

Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher
Schornsteinfegermeister Steffen Wittek
Sächsischer Musikrat e.V.
Staatsministerium für soziales und Verbraucherschutz
  • facebook | JugendBrass Leipzig
  • instagram | JugendBrass Leipzig
  • twitter | JugendBrass Leipzig
  • youtube | JugendBrass Leipzig
  • myspace | JugendBrass Leipzig
  • RSS - News vom JugendBrass

© 2020 | JugendBrass Leipzig e.V. 

NEUIGKEITEN

ARCHIV
Please reload

"Alle haben mich ermutigt weiter zu machen, als der erste Ton zu hören war."
- Lilli | Flügelhorn
"Den Alltagsstress vergessen, Genuss für die Ohren und das Gemüt. Das macht uns aus."
- Jens | Trompete

2x werden wir noch wach

14.12.2017

Huch...

 

...schon zwei Adventsonntage rum! Das geht dieses Jahr aber irgendwie fix mit der Adventszeit.

 

So mir nichts, Dir nichts stehen wir vor dem dritten Advent. Bedeutet dann, es ist noch genug Zeit, dem Christkind oder Weihnachtsmann ein paar heiße Tipps für die Weihnachtgeschenke zu geben.

 

ABER, ABER:

 

Das heißt auch, wenn wir den dritten Advent haben, dann gibt es zwar noch ne Chance, das dritte Lichtlein anzuzünden, unser Weihnachtskonzert ist dann aber vorbei. Und das wäre doch zu schade und mistig, dies zu verpassen!

 

Also, dran denken! Am kommenden Samstag, was dann der 16. Dezember ist, da spielen wir unser diesjähriges Weihnachtskonzert. 17 Uhr in der Paul-Gerhardt-Kirche in Leipzig-Connewitz. Für 10 Euro, ermäßigt 7 Euro gibts ab 16:30 Uhr den Einlass.

 

Unser Orchester spielt dieses Konzert erstmalig unter seinem neuen Dirigenten Sören Hofmann. Das fetzt! Noch ein Grund mehr, das Konzert zu besuchen. Wir freuen uns darauf riesig, hat Sören Hofmann uns doch in den letzten Wochen gefordert und gefördert. Ja, auch anno 2017 spielen wir wieder gemeinsam mit dem tollen Chor der Singschule Leipzig e.V., genauer geschrieben, mit dem "Gemischten Chor der Singschule Leipzig".

 

Jetzt haben wir's. Also die wichtigsten Infos für den Samstag.

 

Ab Sonntag können Sie sich dann wieder voll und ganz dem Konsumwahn hingeben, in Leipzigs Innenstadt haben die Geschäfte auf... Müssen sie aber nicht, genießen Sie lieber ein paar ruhige Stunden mit Ihren Lieben!

 

Bis Samstag, wir sehen uns, Sie hören uns!

Please reload