top of page
JugendBrass Leipzig

NEUIGKEITEN

ARCHIV

Auf der Zielgeraden...

Vier Wochen sind seit dem Start unserer Crowdfunding-Aktion vergangen und nun sind wir kurz vor dem ersten Hauptziel, sowohl zeitlich, als auch im Erreichen der 100%-Marke von 14.999,00 Euro.


Noch knappe 6 Tage und knappe 500 Euro fehlen uns. Das ist Wahnsinn, das hätten wir so nicht gedacht. Daran geglaubt schon, gehofft auch. Aber bereit jetzt fast am Ziel zu sein? ​​


Danke jetzt schon allen, die uns bisher unterstützt haben!


Erfolgreich sind wir aber am Ende nur, wenn wir wirklich die 14.999,00 erreicht haben und gern auch mehr. ;-) Ab Erreichen der 14.999,00 Euro erhalten wir auch das Geld.

Daher: Sagen Sie es ruhig nochmals weiter! Wir sind allen, die unterstützen dankbar!



"Alle haben mich ermutigt weiter zu machen, als der erste Ton zu hören war."
- Lilli | Flügelhorn
"Den Alltagsstress vergessen, Genuss für die Ohren und das Gemüt. Das macht uns aus."
- Jens | Trompete
bottom of page