top of page
JugendBrass Leipzig

NEUIGKEITEN

ARCHIV

"Fußball, immer dieser Fußball...!"

"Fußball, immer dieser Fußball...!"


Ein Satz, den wohl viele Beziehungen kennen. In welcher Konstellation, dass können wir grad wissenschaftlich nicht belegen. Aber stimmt schon... Immer dieser verdam*** Sch***-Fußball!


Dieser Fußball kann einfach nicht so wichtig sein, nach Berlin zu fahren, um ein Pokalfinale zu schauen, wenn zur gleichen Zeit wir (!) unser Jahreskonzert geben.


Erst Recht zählen keine Gründe, wie Fußball zu Hause oder in der Kneipe zu schauen!


Was ist schon Fußball? Wer ist Bayern München? Wer ist RB Leipzig? Was ist der DFB? Wo ist Berlin?


Scheiß der Hund drauf!


Am 25. Mai bieten wir keinen Ballzauber, sondern Musikzauber, gemeinsam mit Musikerinnen und Musikern vom Jugendblasorchester Hohenstein-Ernstthal!


Und die Karten sind eh günstiger als beim Fußball!


Also bessere Unterhaltung, günstigerer Preis! Win-Win quasi!


Karten gibt's per Mail an tickets[a]jugendbrass.de und bestimmt und vermutlich an der Abendkasse.


Unser Stadionsprecher sagt:


JugendBrass Leipzig - Eins

RBLFCB - Nuuuuuuuuulst!

"Alle haben mich ermutigt weiter zu machen, als der erste Ton zu hören war."
- Lilli | Flügelhorn
"Den Alltagsstress vergessen, Genuss für die Ohren und das Gemüt. Das macht uns aus."
- Jens | Trompete
bottom of page