top of page
JugendBrass Leipzig

NEUIGKEITEN

ARCHIV

Cardinia Civic Concert Band - Konzert am 13. April

Wir freuen uns riesig, vom 13. bis 15. April die Cardinia Civic Concert Band als Gäste in Leipzig begrüßen zu können!



Das symphonische Blasorchester aus der Nähe von Melbourne (Australien) ist derzeit auf seiner zweiten Europatournee. Neben Gastspielen in Berlin, Dresden und Prag spielt die Cardinia Civic Concert Band auch erstmalig bei uns in Leipzig.



Am Sonnabend, den 13. April spielen die Musiker vom anderen Ende der Welt ein ca. einstündiges Konzert in der Alten Handelsbörse am Naschmarkt. Auch wir sind mit von der Partie und werden einige Titel gemeinsam, als auch allein im Rahmen des Konzertes spielen.


Konzertbeginn ist 18 Uhr und das Fantastische dabei: Der Eintritt ist frei!


Wir freuen uns riesig auf den Besuch aus Australien und unsere Gäste aus Australien!


Und sie und wir freuen uns über Ihren Besuch des Konzerts!

"Alle haben mich ermutigt weiter zu machen, als der erste Ton zu hören war."
- Lilli | Flügelhorn
"Den Alltagsstress vergessen, Genuss für die Ohren und das Gemüt. Das macht uns aus."
- Jens | Trompete
bottom of page