top of page
JugendBrass Leipzig

NEUIGKEITEN

ARCHIV

Großes steht bevor...

Großes steht dieses Jahr bevor... ...Jahreskonzert am 25. Mai, Teilnahme am Wertungsspiel beim 6. Deutschen Musikfest und und und.


Aber das erste Highlight steht bereits in drei Wochen an, wir bekommen Besuch der Cardinia Civic Concert Band aus Australien. Vom 13. bis 15. April ist das Orchester aus der Nähe von Melbourne zu Gast in Leipzig. Während ihres Aufenthaltes wollen die Musikerinnen und Musiker der Cardinia Civic Concert Band Leipzig kennen lernen, und natürlich Musik spielen.


Am Samstag, den 13. April, 18 Uhr spielen sie ein Konzert in der Alten Börse zu Leipzig. Auch wir werden mit zwei Titel und einem gemeinsam gespielten Titel das Konzert begleiten.


Ein gemeinsamer Abend in den Räumlichkeiten der Neuen Musik Leipzig rundet den Samstag ab.



Sonntags werden unsere Gäste ein Konzert im Zoo Leipzig spielen. Hoffen wir, das Wetter spielt mit...


Wir möchten uns schon jetzt bei der Sternburg-Brauerei Leipzig für Ihre Unterstützung bedanken!


Es wird also spannend im Frühjahr...

"Alle haben mich ermutigt weiter zu machen, als der erste Ton zu hören war."
- Lilli | Flügelhorn
"Den Alltagsstress vergessen, Genuss für die Ohren und das Gemüt. Das macht uns aus."
- Jens | Trompete
bottom of page