top of page
JugendBrass Leipzig

NEUIGKEITEN

ARCHIV

168 + 1!

168 + 1?

Ja, 168 + 1! Genau so viele Stunden sind es noch, dann stehen wir auf der Bühne im Mendelsohn-Saal des Gewandhaus zu Leipzig.

Kann man quasi runterzählen... ...wir sind zumindest jetzt schon aufgeregt und 2 Proben liegen noch vor uns. Und morgen machen wir ein bisschen Promo und stellen und 15 Uhr auf den Richard-Wagner-Platz in Leipzig. Ob wir danach unaufgeregter sind oder noch aufgeregter? Wer weiß das schon.

Zumindest freuen wir uns wie Bolle auf den 9. Juni und auf Sie und Euch! Karten gibt's immer noch ein paar... ...am besten per Mail bestellen, sicher ist sicher. An der Abendkasse, na sagen wir bei 17 Uhr Konzertbeginn eher "Nachmittagskasse" oder "Tageskasse", dann sicherlich auch noch!

ALLE! HIN! DA!

"Alle haben mich ermutigt weiter zu machen, als der erste Ton zu hören war."
- Lilli | Flügelhorn
"Den Alltagsstress vergessen, Genuss für die Ohren und das Gemüt. Das macht uns aus."
- Jens | Trompete
bottom of page