JugendBrass Leipzig

NEUIGKEITEN

ARCHIV

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2022!

24.12.2022


Ein weiteres, turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu.


Wir möchten die Gelegenheit nutzen, euch allen mit einem musikalischen Gruß frohe Weihnachten im Kreise eurer Lieben zu wünschen!

Auch möchten wir Danke sagen an alle, die alles in Ihrer Macht stehende tun, um diese Pandemie durchzustehen und denen helfen, die es schwer getroffen hat.


Ebenso möchten wir uns bei allen bedanken, die uns im letzten und diesem Jahr die Treue gehalten haben sowie dem Vorstand und allen Musikern, die weiterhin mit Hingabe dabei sind und weiter Hoffnung haben, dass wir zeitnah wieder zum Proben- und dann auch zum Konzertbetrieb zurückkehren können!


Danke an Anja für die Zusammenstellung des Videos und an alle Hobby-Fotografen für die schönen Bilder.


Bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr!

"Alle haben mich ermutigt weiter zu machen, als der erste Ton zu hören war."
- Lilli | Flügelhorn
"Den Alltagsstress vergessen, Genuss für die Ohren und das Gemüt. Das macht uns aus."
- Jens | Trompete