top of page
JugendBrass Leipzig

NEUIGKEITEN

ARCHIV

Termine, Termine, Termine!

Das Jahr ist nun doch schon ein paar Tage alt. Die Tage nutzten wir, um unsere Konzertsaison zu planen. Da warten dieses Jahr ne ganze Menge Konzerte auf uns. Die Konzerte in hiesigen Gefilden wollen wir denn man hier schon bekannt geben:


Sa, 25.4.2020, Ensemblekonzert, Lortzing Leipzig, Abends

So 31.5.2020, Maibaumsetzen Bad Klosterlausitz, ganztägig

So, 7.6.2020, Kurkonzert, Schmetterling Bad Lausick, 15 Uhr

So, 21.6.2020, Musikpavillon Clara-Zetkin-Park Leipzig, 15 Uhr

Do, 25.6.2020, privates Ensemblekonzert

Sa, 4.7.2020, privates Ensemblekonzert

Sa, 3.10.2020, Markttage, Markt Leipzig, 11 Uhr

Sa, 10.10.2020, Jahreskonzert im Anker, 18 Uhr


Es kommen dann im Oktober noch ein paar Konzerte hinzu, allerdings in sehr weiter Ferne. Die können Sie dann aber auch gerne besuchen. Kein Ding! ;-)


.


"Alle haben mich ermutigt weiter zu machen, als der erste Ton zu hören war."
- Lilli | Flügelhorn
"Den Alltagsstress vergessen, Genuss für die Ohren und das Gemüt. Das macht uns aus."
- Jens | Trompete
bottom of page