top of page
JugendBrass Leipzig

NEUIGKEITEN

ARCHIV

Visualisierung ist alles!


Versprochen ist versprochen!


Hier gibt es den Flyer für unser Weihnachtskonzert am 8. Dezember in der Leipziger Paul-Gerhardt-Kirche.

Auch ganz traditionell... ...diesmal mit Schneehasen!


Verbreiten Sie den Flyer digital!


Und haptisch wird er auch alsbald irgendwie und irgendwo zu finden sein. Für's Feeling...


Und Karten gibt es natürlich für das Konzert zu kaufen, für 10,00 Euro und ermäßigt 7,00 Euro (Schüler und Studenten), Kinder im Vorschulalter haben freien Eintritt. Schreiben Sie uns doch einfach eine Email!


Wir freuen uns auf Ihren Besuch am 2. Advent!

"Alle haben mich ermutigt weiter zu machen, als der erste Ton zu hören war."
- Lilli | Flügelhorn
"Den Alltagsstress vergessen, Genuss für die Ohren und das Gemüt. Das macht uns aus."
- Jens | Trompete
bottom of page