VIELEN DANK AN UNSERE PARTNER UND UNTERSTÜTZER

Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher
Schornsteinfegermeister Steffen Wittek
Sächsischer Musikrat e.V.
Staatsministerium für soziales und Verbraucherschutz
  • facebook | JugendBrass Leipzig
  • instagram | JugendBrass Leipzig
  • twitter | JugendBrass Leipzig
  • youtube | JugendBrass Leipzig
  • myspace | JugendBrass Leipzig
  • RSS - News vom JugendBrass

© 2020 | JugendBrass Leipzig e.V. 

NEUIGKEITEN

ARCHIV
Please reload

"Alle haben mich ermutigt weiter zu machen, als der erste Ton zu hören war."
- Lilli | Flügelhorn
"Den Alltagsstress vergessen, Genuss für die Ohren und das Gemüt. Das macht uns aus."
- Jens | Trompete

HOT hat uns eingeladen...

21.06.2019

HOT hat uns eingeladen...

 

Die Temperaturen verrieten es schon länger und heute ist dann offiziell: Sommeranfang!

 

Und wo der Sommeranfang ist, ist der Ferienbeginn nicht mehr weit hin. Zwei Wochen sind es in Sachsen noch...

 

Aber auf der faulen Haut liegen wir (noch) nicht. Wir freuen uns, dass die gemeinsame Arbeits- und Konzertphase mit dem Jugendblasorchester Hohenstein-Ernstthal noch ein kleines Stückchen weiter geht. Die Musikerinnen und Musiker aus Hohenstein-Ernstthal haben uns eingeladen, am Samstag, 29. Juni, gemeinsam mit uns ein knappes 1-stündiges Konzertprogramm im Rahmen der diesjährigen Saxionade zu spielen.

 

 

Da freuen wir uns riesig drauf, haben wir doch bereits fantastisch gemeinsam bei unserem Jahreskonzert im Leipziger Anker und beim Deutschen Musikfest in Osnabrück musiziert.

 

Wir spielen am 29. Juni, 21:00 im HOT-Sportzentrum in Hohenstein-Ernstthal (Logenstr. 2 a).

 

Nicht nur das Jugendblasorchester Hohenstein-Ernstthal und wir sind es wert, nach Hohenstein-Ernstthal zu fahren, vor uns (19:30 Uhr) spielt das Polizeiorchester Sachsen. Die musikalische Qualität sollte man sich nicht entgehen lassen.Also, auf nach Hohenstein-Ernstthal!

 

Wir Musikerinnen und Musiker vom Jugendblasorchester Hohenstein-Ernstthal und JugendBrass Leipzig werden den Abend dann gemeinsam ausklingen lassen und die vergangenen Wochen einfach nochmal Revue passieren lassen...

Please reload