top of page
JugendBrass Leipzig

NEUIGKEITEN

ARCHIV

L-HOT 1900 - Jahreskonzert am 25. Mai

Kurz vor dem Osterfeste...


...heißt: Nur noch fünf Wochen bis zu unserem diesjährigen Jahreskonzert.


Die Zeit rennt! Das können wir nicht ändern. Über die Dinge, die man nicht ändern kann, soll man sich nicht ärgern (Weisheit!). Bringt nichts! Aber freuen kann man sich! Und das tun wir!

Warum?


Weil wir einem tollen und historischem Saal spielen dürfen! Erst Im August letzten Jahres wurde der Anker in Leipzig-Möckern nach jahrelanger sehr aufwendiger Sanierung wiedereröffnet. Und weil wir das Jahreskonzert gemeinsam mit dem tollen Jugendblasorchester Hohenstein-Ernstthal spielen werden.


Wir freuen uns das wirklich riesig drauf!


Unser musizierender Nachwuchs vom MiniBrass spielt auch mit. Und die haben ein paar Überraschungen parat.


Also geht los: Karten kaufen! Die kosten 14 Euro und ermäßigt für Schüler und Studenten 9 Euro. Kinder, die noch nicht die Schule besuchen zahlen man gar nichts. Karten bestellen können Sie am besten per Email unter tickets[at]jugendbrass.de.


Und nun wünschen wir Ihnen und Euch ein wunderschönes Osterfest!

"Alle haben mich ermutigt weiter zu machen, als der erste Ton zu hören war."
- Lilli | Flügelhorn
"Den Alltagsstress vergessen, Genuss für die Ohren und das Gemüt. Das macht uns aus."
- Jens | Trompete
bottom of page