top of page
JugendBrass Leipzig

NEUIGKEITEN

ARCHIV

Weihnachten und ein neues Foto...

Und nun sind wir mitten drin in den Vorbereitungen fürs Weihnachtskonzert.


Heute in zwei Monaten haben wir den heiligen Abend bereits hinter uns und alle sind glücklich oder enttäuscht ob ihrer Geschenke.


Unser Konzert ist natürlich vor dem Weihnachtsfest, um genau zu sein, am Samstag, 15. Dezember, 17 Uhr in der Paul-Gerhardt-Kirche.


Nun haben wir aber erstmal noch ein schickes, neues Foto von uns. Das haben wir bereits im Mai nach unserem Konzert im Gewandhaus gemacht. Endlich! Zeigt es uns doch mit unserem neuen Dirigenten Sören Hofmann.

Foto: Hanjo Ziegner / Jan Klöber

"Alle haben mich ermutigt weiter zu machen, als der erste Ton zu hören war."
- Lilli | Flügelhorn
"Den Alltagsstress vergessen, Genuss für die Ohren und das Gemüt. Das macht uns aus."
- Jens | Trompete
bottom of page