top of page
JugendBrass Leipzig

NEUIGKEITEN

ARCHIV

Ferien vorbei - Alles Gute zum Schulanfang! | Konzert zum Schulanfängertag

Nun sind sie vorbei, die langen Sommerferien. Auch für unser Orchester endet somit die Sommerpause und die Proben- und Konzertsaison beginnt wieder.

Unsere MiniBrasser waren sogar schon fleißiger und probten bereits in der letzten Woche für ihr heutiges Konzert.

Konzert? Ja - Konzert!

Foto-Copyright: © Zoo Leipzig GmbH

Passend zum Schulanfang gibt es heute im Leipziger Zoo den großen Schulanfängertag. Das Beste daran, alle ABC-Schützen haben kostenlosen Eintritt.

Und unser MiniBrass spielt heute, 13 Uhr zum Schulanfängertag!

Wir freuen uns darauf!

"Alle haben mich ermutigt weiter zu machen, als der erste Ton zu hören war."
- Lilli | Flügelhorn
"Den Alltagsstress vergessen, Genuss für die Ohren und das Gemüt. Das macht uns aus."
- Jens | Trompete
bottom of page