VIELEN DANK AN UNSERE PARTNER UND UNTERSTÜTZER

Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher
Schornsteinfegermeister Steffen Wittek
Sächsischer Musikrat e.V.
Staatsministerium für soziales und Verbraucherschutz
  • facebook | JugendBrass Leipzig
  • instagram | JugendBrass Leipzig
  • twitter | JugendBrass Leipzig
  • youtube | JugendBrass Leipzig
  • myspace | JugendBrass Leipzig
  • RSS - News vom JugendBrass

© 2020 | JugendBrass Leipzig e.V. 

NEUIGKEITEN & TERMINE

NÄCHSTE KONZERTE

25
April

Ensemblekonzert

Sonnabend, 25. April 2020

Abends

Lortzing Leipzig

31
Mai

Blasmusik zum Maibaumsetzen

Pfingstsonntag, 31. Mai 2020

ganztägig

Bad Klosterlausnitz

7
Juni

Kurkonzert Bad Lausick

Sonntag, 7. Juni 2020

15:00 Uhr

Freilichtbühne Schmetterling
Kurpark Bad Lausick

21
Juni

Konzert Musikpavillon

Sonntag, 21. Juni 2020

15:00 Uhr - 18:30 Uhr

Musikpavillon

im Clara-Zetkin-Park Leipzig

25
Juni

Ensemblekonzert

Donnerstag, 25. Juni 2020

Uhrzeit noch nicht bekannt

Ort noch nicht bekannt

4
Juli

Ensemblekonzert

Sonnabend, 4. Juli 2020

Uhrzeit noch nicht bekannt

Ort noch nicht bekannt

3
Okt

Konzert zu den

Markttagen Leipzig

Sonnabend, 3. Oktober 2020

11:00 Uhr

 Markt Leipzig

10
Okt

Jahreskonzert

Sonnabend, 10. Oktober 2020

Abends

der ANKER Leipzig

28.06.2018

Unser Orchester geht nun auch so langsam in die Sommerferien. Unsere MiniBrasser starten die Ferien am kommenden Montag mit einem gemeinsamen Ferientag und einem kurzen Konzert (ca. 11:25 Uhr - 11:50 Uhr) auf dem Leipziger Augustusplatz.

Und dann haben wir gleich noch einen Veranstaltungstipp. Unsere Dirigentin des MiniBrass, Johanna Mehler, spielt am kommenden Mittwoch, 4. Juli, 19 Uhr ein ge...

02.06.2018

168 + 1?

Ja, 168 + 1! Genau so viele Stunden sind es noch, dann stehen wir auf der Bühne im Mendelsohn-Saal des Gewandhaus zu Leipzig.

Kann man quasi runterzählen... ...wir sind zumindest jetzt schon aufgeregt und 2 Proben liegen noch vor uns. Und morgen machen wir ein bisschen Promo und stellen und 15 Uhr auf den Richard-Wagner-Platz in Leipzig. Ob wir danach unaufgeregter sind oder noch aufgeregte...

Please reload