VIELEN DANK AN UNSERE PARTNER UND UNTERSTÜTZER

Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher
Schornsteinfegermeister Steffen Wittek
Sächsischer Musikrat e.V.
Staatsministerium für soziales und Verbraucherschutz
  • facebook | JugendBrass Leipzig
  • instagram | JugendBrass Leipzig
  • twitter | JugendBrass Leipzig
  • youtube | JugendBrass Leipzig
  • myspace | JugendBrass Leipzig
  • RSS - News vom JugendBrass

© 2020 | JugendBrass Leipzig e.V. 

NEUIGKEITEN & TERMINE

NÄCHSTE KONZERTE

25
April

Ensemblekonzert

Sonnabend, 25. April 2020

Abends

Lortzing Leipzig

31
Mai

Blasmusik zum Maibaumsetzen

Pfingstsonntag, 31. Mai 2020

ganztägig

Bad Klosterlausnitz

7
Juni

Kurkonzert Bad Lausick

Sonntag, 7. Juni 2020

15:00 Uhr

Freilichtbühne Schmetterling
Kurpark Bad Lausick

21
Juni

Konzert Musikpavillon

Sonntag, 21. Juni 2020

15:00 Uhr - 18:30 Uhr

Musikpavillon

im Clara-Zetkin-Park Leipzig

25
Juni

Ensemblekonzert

Donnerstag, 25. Juni 2020

Uhrzeit noch nicht bekannt

Ort noch nicht bekannt

4
Juli

Ensemblekonzert

Sonnabend, 4. Juli 2020

Uhrzeit noch nicht bekannt

Ort noch nicht bekannt

3
Okt

Konzert zu den

Markttagen Leipzig

Sonnabend, 3. Oktober 2020

11:00 Uhr

 Markt Leipzig

10
Okt

Jahreskonzert

Sonnabend, 10. Oktober 2020

Abends

der ANKER Leipzig

22.12.2017

Im Übrigen ist unsere News-Seite RSS-fähig.

Heißt, nie mehr News von uns verpassen! Einfach die URL unserer News-Seite in Eurem RSS-Reader abonnieren! Ein Übersicht an RSS-Reader findet Ihr hier.

20.12.2017

Der Weihnachtsmann oder das Christkind, man weiß es nicht genau, brachte uns 2017 am vergangenen Samstag ein wundervolles Weihnachtskonzert unter der Leitung unseres neuen Dirigenten Sören Hofmann.

Das soll es aber mit Geschenken nicht gewesen sein.

Wir wissen nicht welcher unserer Musikerinnen/Musiker oder Vereinsfreunde das auf ihren/seinen Wunschzettel geschrieben hat: Endlich mal eine neue Webse...

14.12.2017

Huch...

...schon zwei Adventsonntage rum! Das geht dieses Jahr aber irgendwie fix mit der Adventszeit.

So mir nichts, Dir nichts stehen wir vor dem dritten Advent. Bedeutet dann, es ist noch genug Zeit, dem Christkind oder Weihnachtsmann ein paar heiße Tipps für die Weihnachtgeschenke zu geben.

ABER, ABER:

Das heißt auch, wenn wir den dritten Advent haben, dann gibt es zwar noch ne Chance, das dritte...

Please reload